HOME    ÜBER UNS    DIENSTLEISTUNGEN    PARTNER    KONTAKT  

Über uns

Nach der Lehre als Hochbauzeichner in meiner Geburtsstadt Zürich absolvierte ich ein Studium am Abendtechnikum Juventus. Nach mehreren Jahren beruflicher Erfahrungen in diversen Architekturbüros und in zwei Generalunternehmungen habe ich seit 1989 in Dübendorf ein eigenes Büro für Bauleitung, Architektur und Baumanagement.

Dank meiner langjährigen, vielfältigen Erfahrung kann ich meinen Kunden bei Ihren Projekten von der Planung über die Ausführung bis zur Abrechnung behilflich sein und ihnen auch fachlich qualifizierte Handwerker empfehlen.

Gerne berate ich Sie bei Ihren Bauprojekt – nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Weiter gehören zum Team:

  REFERENZEN  Villa am Zürichsee
Schulhaus Seefeld, 8008 Zürich
Raiffeisenbank Oerlikon, 8050 Zürich
Sonnenbergstrasse, 8032 Zürich
Schlossweg, 6343 Buonas

HANSRUEDI BETSCHART

BAUMANAGEMENT / ARCHITEKTUR / BAULEITUNG

 

Birchlenstrasse 13

8600 Dübendorf

Tel. 044 820 32 72

info@betschart-baumanagement.ch